Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


Frodo bedankt sich bei den bisherigen Spendern

Auf diesem Wege schon einmal vielen Dank für die bisher eingegangenen Spenden für die bevorstehende Operation für unseren kleinen "Frodo"!

Wir wünschen  Ihnen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr!

Frodo ist momentan unser "Sorgenkind". Wegen eines Gendefektes fehlt dem 6 Monate alten Kater der hintere Teil der Wirbelsäule; also auch Schwanz und Schließmuskel. Doch der kleine Kämpfer lässt sich dadurch nicht aufhalten und ist der absolute Sonnenschein in seiner Pflegefamilie. Deshalb haben wir beschlossen seine Chancen auf ein dauerhaftes Zuhause durch eine eventuelle Operation zu erhöhen. Die dabei anfallenden Kosten, auch für Nachbehandlung, Spezialfutter usw. sind momentan noch nicht abzuschätzen, werden aber in jedem Fall vom Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V. getragen.

Wer uns dabei unterstützen möchte, kann dieses gern mit einer kleinen Spende auf unser Spendenkonto bei der Kreissparkasse Ahrweiler IBAN DE27577513100000815431 BIC MALADE51AHR mit dem Kennwort „Frodo“ machen. Für Ihre Hilfe schon einmal ein dickes Dankeschön!!

Denn Frodo hat es mehr als verdient!

Wir werden immer wieder von „Frodo“ berichten

Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR