Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


Toller Erfolg beim Frühlingsfest

Am 05. und 06.März 2016 fand unser alljährliches Frühlingsfest im Sängerheim des MFC e.V. in Bad Neuenahr statt. 

Wir konnten uns an beiden Tagen über ein "volles Haus" freuen. Die Kuchentheke wurde wieder mit den feinsten Torten und Kuchen (natürlich alles gespendet) von unseren lieben Backfeen bestückt. Und auch mit Salaten und Schnitzeln konnten unsere vielen Gäste gut versorgt werden. Und die Waffeln von Sandra Tempel gingen an beiden Tagen weg wie nichts, sodaß ihr Waffeleisen bereits am Samstag den Betrieb einstellte, aber für den Sonntag wurde ein Ersatz besorgt und weiter ging es mit der Waffelbackerei.

 Auf diesem Wege noch einmal ein ganz kräftiges Dankeschön an alle Spender und Helfer!!

Der Flohmarkt/Büchermarkt wurde "abgeräumt" wie schon lange nicht mehr - viele wunderschöne Dinge wechselten für kleines Geld den Besitzer - aber wir konnten auch hier sofort "nachlegen".

Es war einfach nur schön, zu sehen, wie wohl sich unsere Gäste fühlten.

Herr Hürter (MdL) und Herr Kampmann (SPD-Fraktion Stadtrat) sagten uns in einem längeren Gespräch ihre Unterstützung bei der Durchsetzung der Kastrations- und Registrierungspflicht für Freigänger-Katzen zu. - Herr Gies (MdL) besuchte uns mit seiner Gattin - auch hier ist uns die Unterstützung sicher.

 Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Spendern und Helfern und auch bei den Vertretern der Presse im Namen unserer Schützlinge für die tolle Unterstützung.

 

Pressemitteilung Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V.

Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR