Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


"Wohnzimmergespräch" mit Frau Mechthild Heil (CDU MdB) am 24.Mai 2016

Am Dienstag, 24.05.2016 besuchte uns Frau Mechthild Heil (CDU MdB) in Begleitung von Herrn Michael Schneider, u.a. Kreistagsmitglied und 1. Beigeordneter der Gemeinde Grafschaft, zu einem "Wohnzimmergespräch" in unserer Wohnküche in Grafschaft-Ringen. Thema war die allgemeine Kastrations- und Registrierungspflicht für Freigängerkatzen. 

Frau Heil gab uns wertvolle Tipps zur Durchsetzung dieser Verordnung auf kommunaler Ebene.

In angenehmer und lockerer Stimmung bei Kaffee und Erdbeerkuchen und frischgebackenen Waffeln wurde über dieses Thema, aber auch über vieles andere gesprochen.

Wir bedanken uns bei Frau Mechthild Heil und Herrn Michael Schneider für diesen informativen und interessanten Nachmittag!

Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR