Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


"Fest der guten Laune" Bad Neuenahr 28. - 29.05.2016 - Informationsstand

Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder mit einem Informationsstand am "Fest der guten Laune" teil. Der Wettergott hatte ein Einsehen und so konnte teilweise bei Sonnenschein am Samstag und Sonntag unser Stand aufgebaut werden. 

Unser selbstgemachtes "Glücksrad für die Katz" fand bei den zahlreichen kleinen Besuchern regen Andrang und stand an beiden Tagen selten still.

Viele interessante Gespräche rund um das Thema Katze wurden geführt. Vor allen Dingen die Kastrations- und Registrierungspflicht für Freigänger-Katzen wurde immer wieder angesprochen.

Viele Kleinigkeiten, die uns von lieben Mitmenschen zur Verfügung gestellt wurden, wechselten an beiden Tagen gegen eine kleine Spende den Besitzer. Auch konnten mehrere neue Mitglieder gewonnen werden.

Unsere "Katzenplätzchen für Zweibeiner" fanden wieder regen Absatz.

 Wir danken allen Besuchern und Spendern und vor allen Dingen unseren unermütlichen Helfern für ihren Einsatz!

Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR