Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


Hof-Flohmarkt am 10. und 11.09.2016 war voller Erfolg!

Kater Bobby hatte zu einem Hof-Flohmarkt am 10. und 11.09.2016 in "seinen" Hof eingeladen und viele Besucher kamen.

Bei herrlichem Wetter wurde gerne gestöbert und viele Flohmarkt-Artikel (alles gespendete Sachen) wechselten zu kleinen Preisen den Besitzer. Nach dem ausführlichen und erfolgreichen Shopping ließen sich die Gäste gern die duftenden Waffeln, den selbstgebackenen Kuchen und den Kaffee munden. Wer es herzhafter mochte, konnte sich die Würstchen schmecken lassen. Wem die Wärme zu schaffen machte, ließ sich gern die kalten Getränke servieren.

 Die kleinen Gäste konnten sich am "Glücksrad für die Katz" ausprobieren und freuten sich über viele kleine Gewinne.

Die "großen" Gewinner waren allerdings unsere Schützlinge, denn es kam ein sehr stattlicher Betrag auch an Spenden zusammen.

Auf diesem Wege ein herzliches Danke an alle Besucher, Spender und Helferlein.

Vielleicht sollten wir es im nächsten Jahr wiederholen?!

Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR