Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


Informationsstand zum "Welttierschutztag" am 04.10.2016 im Einkaufscenter Edeka Berkum kam gut an

Am 04.10.2016 hatten wir zum ersten Mal einen Informationsstand im Einkaufscenter Edeka in Berkum aufgebaut - dort steht unsere "Katze" für Futterspenden. Da wir dort immer sehr viele Futterspenden erhalten, entschlossen wir uns kurzfristig, nach Rücksprache mit dem Filialleiter Herrn Schmitz, die Besucher und Kunden des Einkaufscenter über unsere Arbeit zu informieren. 

Es war zwar recht frisch, aber am Ende des Tages konnten wir sagen - die Aktion hat sich gelohnt.

Wir bedanken uns bei allen Spendern und Besuchern für die netten Gespräche.

Auch Herrn Schmitz und seinem tollen Team ein ganz besonderes Dankeschön und wir kommen gerne wieder.


Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR