Willkommen

>> zur Übersicht <<

Wir erhalten Unterstützung durch einen Profi

Seit der letzten Woche erhalten wir professionelle Hilfe durch Herrn Marco Rothbrust - seines Zeichens Fotograf.

Herr Rothbrust wird uns mit seiner Kamera begleiten und unterstützen (ehrenamtlich!!!)

Wir danken schon jetzt und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Wer gern einen Einblick in die Arbeit von Herrn Rothbrust haben möchte, kann dieses unter

http://www.marco-rothbrust.de

(siehe auch unsere Link-Seite) erhalten.

Als Vorgeschmack gibt es ein paar Fotos von unseren "Kleinen".


Mit diesem Text unterstützt uns Herr Rothbrust auf seiner Homepage:

 

 "Helfen, Tieren zu helfen.

Das ist mein neues Projekt mit sozialem Engagement. Denn Fotos helfen bei der Aufklärung, Vermittlung und Darstellung der Arbeit des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr e.V.

Ich unterstütze ab sofort für den guten Zweck den Katzenschutzverein Bad Neuenahr e.V. mit meiner professionellen Dienstleistung als Fotograf.

Jedes Tier hat ein schönes Leben verdient. Jedes Tier verdient eine Chance auf artgerechte Haltung. Ich möchte dabei helfen, ein Bewusstsein dafür zu schaffen, welche Aufgaben der Katzenschutzverein Bad Neuenahr e.V. übernimmt. Dazu gehören sicherlich nicht nur die „Sternstunden“ wie die kleinen Kätzchen auf den Bildern unten zu sehen…

Jede Spende hilft den Tieren"

>> zur Übersicht <<
Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR