zu Vermitteln


Kater Tommy gehört noch längst nicht „zum alten Eisen“ - reserviert

Tommy ist mit seinen 14 Jahren zwar nicht mehr der Jüngste, aber noch sehr aktiv und sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause mit gesichertem Freigang. Da er in seinem bisherigen Reich durch die anderen Katzen, vor allen Dingen aus der Nachbarschaft, schwer gemobbt wurde, suchen wir jetzt ein ruhiges Heim, in dem er der alleinige Herrscher sein kann.

Kater Tommy ist komplett schwarz mit einigen weißen Haaren, kastriert, tätowiert und vollkommen gesund (letzter Tierarzt-Check wurde erst vor kurzem gemacht). Er ist sehr lieb, verschmust und wirklich gut erzogen.

Tommy mag es gemütlich und wäre sicherlich der ideale Partner für einen ruhigen Haushalt.

Bitte melden Sie sich unter Tel. –Nr. 02641-917305 (Doris Efferz) oder 02641-207465 (Anita Andres), Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V.,  wenn SieTommy kennenlernen möchten.

Tommy kann kurzfristig in sein neues Zuhause umziehen.




Bitte nachfragen

Bitte fragen Sie bei Interesse an der Aufnahme eines unserer Schützlinge unter Tel. 02641-917305 -

Doris Efferz nach.

 





Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR