Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


Alle Jahre wieder...

Wie schon im Vorjahr richtete der Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V. am ersten Adventswochenende seinen alljährlichen Adventsbasar im Sängerheim des MFC Männer- und Frauenchor Bad Neuenahr e.V. aus.

Das Angebot konnte sich mal wieder sehen lassen. Neben allerlei gespendeten Weihnachtsdekorationsartikeln wurde unter anderem selbstgemachte Marmelade und warme Wollsachen angeboten. Ein reichhaltiges Kuchen- und Salatbuffet sowie der Duft frisch gebackener Waffeln lud viele Besucher zum Verweilen ein. Auch in diesem Jahr fanden die beliebten Bobby-Artikel (z.B. das Bobby-Buch und der Bobby-Kalender 2020) wieder viele Abnehmer. Darüber freut sich die 1. Vorsitzende Anita Andres ganz besonders; sie sucht jedes Jahr unter hunderten von Schnappschüssen der "Pflegekinder" des Vereins die schönsten aus und stellt in stundenlanger Bastelarbeit die inzwischen zur Tradition gewordenen Kalender zusammen. Im Lotto- und Pressegeschäft bei Frau Schrick in Bad Neuenahr, Hauptstr. 94 und bei Ellinors Lifestyle in Ahrweiler, Niederhutstr. 56 können noch die letzten Exemplare erworben werden. Zudem darf der Verein insgesamt 4 neue Mitglieder begrüßen – Herzlich Willkommen im „Bobby Verein“! Der Erlös des Adventsbasars ging natürlich zu 100% an die Schützlinge des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V. Ohne die vielen freiwilligen Helfer und Helferinnen käme so eine Veranstaltung nicht zustande. Ob Organisation der Salat- und Kuchenspenden, Auf- und Abbau des Flohmarktes, Tische und Stühle rücken, Kisten schleppen, Geschirr spülen oder einfach Kaffee kochen; ehrenamtliche Arbeit hat auch beim Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V. viele Facetten. Dieses Engagement kann in der heutigen Zeit nicht hoch genug geschätzt werden und ist ein wichtiger Baustein in der Gesellschaft. An dieser Stelle also nochmal ein dickes „Bobby Bussi“ an alle Unterstützer/-innen des Vereins! Wer den Katzenschutzverein Bad Neuenahr-Ahrweiler 1978 e.V. unterstützen möchte oder weitere Informationen zum Verein sucht , besucht am besten die Homepage www.katzenschutz-aw.de Spendenkonto: Kreissparkasse Ahrweiler, IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31 BIC: MALADE51AHR
Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR