Willkommen

auf der Internetseite des Katzenschutzvereins Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.


>> zur Artikelübersicht <<


200 Jahre Kreis Ahrweiler - Erlebnismeile

Unser Team war bei der "Erlebnismeile 200 Jahre Kreis Ahrweiler" mit einem Informationsstand an der Ahr vertreten.

Lange ausschlafen konnten wir an diesem Sonntag nicht, da der Aufbau bereits um 7.30 h begann. Ab 10 h konnten wir schon zahlreiche Besucher an unserem Stand begrüßen. Der "richtige Run" kam dann gegen Mittag. Unser Super-Team (alle in neuen "Bobby-Shirts") hatte alle Hände voll zu tun, teilweise waren alle 9 Helferlein im Gespräch. Es wurden viele Fragen beantwortet, aber wir bekamen auch viel Lob für unsere Arbeit zu hören - immer mit der Bitte "macht weiter so"! Wir geben unser Bestes - versprochen!!

 Das Thema Kastrations- und Registrierungspflicht für Freigänger-Katzen war in aller Munde - wir sind dran und werden es schaffen, unsere Kommunalpolitiker für dieses Thema zu gewinnen und zu sensibilisieren! Wir haben schon alle Hebel umgelegt und sind auf gutem Wege - wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Auf diesem Wege einen ganz großen Dank an alle Besucher und Spender, aber auch an unser Standteam.

 

(Die Fotos entstanden ca. um 9 h vor dem großen Run)!Danach hatten wir keine Zeit mehr für Knipsebildchen)

Spendenkonto:
Kreissparkasse Ahrweiler
Kto-Nr.: 815431
BLZ: 57751310
IBAN: DE27 5775 1310 0000 8154 31
BIC: MALADE51AHR